AATO_Teamfoto_1.jpg

DAS SIND WIR

 
AATO_Team_Tobias_Zurbruegg.jpg

Tobias Zurbrügg

Inhaber

AATO_Team_Aaron_Bettschen.jpg

Aaron Bettschen
Inhaber

AATO_Team_Hans_Sieber.jpg

Hans Sieber
Senior-Chef

AATO_Team_Jonathan_Knupp.jpg

Jonathan Knupp

Chefmonteur

AATO_Team_Roland_Fritschi.jpg

Roland Fritschi
Monteur

AATO_Team_Roger_Rubin.jpg

Roger Rubin
Monteur

AATO_Team_Juerg_Greber.jpg

Jürg Greber
Monteur

AATO_Team_Sasa_Knesevic.jpg

Sasa Knezevic
Monteur, Zusatzlehre Heizung

 

UNSERE GESCHICHTE

 

2021

Die von Känel + Sieber Haustechnik GmbH wird in AATO Haustechnik GmbH umbenannt und kommt im neuen Erscheinungsbild daher. Viele Veränderungen – doch eines bleibt bestehen: Genaues regionales Handwerk mit Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Solar.

 

2020

2020 übergab Hans Sieber seine Firma an den langjährigen Angestellten Tobias Zurbrügg und den gebürtigen Reichenbacher Aaron Bettschen. Im Zuge der Übergabe wurde der Firmenstandort an die Faltschenstrasse 22 nach Reichenbach verlegt.

 

2012

Nach knapp dreissig gemeinsamen Geschäftsjahren trennten sich die Wege: Sieber, gelernter Sanitärinstallateur konzentrierte sich fortan mit der neu gegründeten von Känel + Sieber Haustechnik GmbH auf seine Fachrichtung und die von Känel und Sieber AG führte die Spenglerei weiter.

 

1983

1983 gründete Hans Sieber zusammen mit Daniel von Känel in Scharnachtal ein Geschäft für Gebäudetechnik. Gemeinsam wurden Aufträge in den Bereichen Sanitär, Heizungen und Spenglerarbeiten für Kunden in der Region Reichenbach ausgeführt.